Referenzen

SPEEDCOLOUR - Hamburg:

"Der MiniLIFT-2K der Concept Lift GmbH ist für uns die beste Innovation seit Jahren. Eigentlich fing alles mit einer Auftragsarbeit für Concept Lift an. Vorgabe war, einen gestylten Minilift für einen Messeauftritt zu entwerfen.

Wir lackierten ein paar Minilifte in verschiedenen Designs und prompt wollte Jo vom Kfz-Service Berlin (Tuningalarm) eine haben. Seine Begeisterung für den kleinen Helfer teilen wir seitdem mit Ihm.

In unserem Betrieb sind 4 MiniLIFT-2K täglich im Einsatz und nicht mehr wegzudenken. Die Arbeitserleichterung ist enorm, die Zeiteinsparung profitabel, und Arbeitsplatzwechsel finden nicht mehr statt.

Im Bereich Service ist das Concept Lift Team, um Herrn Baurs-Krey, jeder Zeit für uns ein professioneller Ansprechpartner und offen für die Belange seiner Kunden.
"SERVICEWÜSTE DEUTSCHLAND" scheint ein Fremdwort für das Unternehmen zu sein.
Wir freuen uns auf weitere tolle Innovationen der Concept Lift GmbH."

- Anthony Paulsen – SPEEDCOLOUR paint performance

 

Joe mit seinem Team von "Tuningalarm":

"Die mobile Hebebühne von Concept Lift ist der absolute Hammer!" sagt der Joe
"so einfach und so flexibel ! Wir können uns ohne den MINILIFT-2K nicht mehr vorstellen zu arbeiten. Die Arbeitserleichterung ist enorm."

Joachim Scholz "Jo" - Jo´s Kfz Service in Berlin


 
KRATZERFREI 2000 - Ihr Lack und Beulendoktor in Düsseldorf 

"Wir haben uns kürzlich den MiniLIFT-2K zugelegt und sind sehr begeistert. Wir führen meistens Smart-Repair Arbeiten aus, und haben diese bislang ohne Arbeitsbühne erledigt. Durch den MiniLIFT-2K sparen wir mindestens 20% an Arbeitszeit! Und diese geht leichter von der Hand, weil man im unteren Bereich des Fahrzeugs nun problemlos (und ohne Rückenschmerzen) einfach arbeiten kann. Vor allem profitiert der Kunde von der Qualität der Arbeit, da die Raparaturfläche für uns besser sichtbar ist und das Ergebnis hochwertiger ist. Der MiniLIFT-2K ist kinderleicht zu handhaben und wir wollen uns in naher Zukunft noch einen zulegen."

Miodrag Ristanovic - Inhaber


 Spot Master® – Inhaber Holm Schiller – Dresden

 "Im Jahr 2007 sind wir in neue Gewerberäume gezogen. Klein aber fein, und für eine Hebebühne war kein Platz. Da war guter Rat nicht teuer, sondern wir haben seit dem, den MiniLIFT-2K im Einsatz. Da viele Reparaturschäden im unteren Bereich der Fahrzeuge ausgeführt werden ist der Lift sehr hilfreich, denn er erspart so manchen „krummen“ Rücken und ist darüber hinaus ein kostengünstiges Hilfsmittel."
"Wir sind begeistert und wünschen dem Team der Concept Lift GmbH viele zufriedene Kunden."

Team Spot Master ® Dresden
 


AUTO MICHEL 

"Wir möchten uns hiermit für die gute Beratung auf der Messe in Leipzig und die Lieferung des Minilift2k bedanken.

Wir sind mit diesem Lift sehr zufrieden, besonders das Zubehör wie z.B. das Federspannwerkzeug zeichnet sich durch optimale Sicherheit und gute Arbeitshöhe aus.
Wir werden Ihr Unternehmen weiter empfehlen." 

 
FIAT AUTOSERVICE 

"Ich bin seit 30 Jahren in dieser Branche und hätte nie gedacht, dass mich noch etwas überraschen kann. Dieses schlaue kleine Gerät hat mich wirklich überrascht mit seiner Multifunktionalität und sehr einfachem Betrieb und Handling. Wir haben den MiniLIFT-2K mit vier Zubehörteilen gekauft und damit haben wir vier Geräte in Einem. Und das ist sehr effizient. Bei Karosseriearbeiten ist der Lift unschlagbar. Es sind ganze Schweller frei, Dank der Radaufnahme. Der gute Service und die Flexibilität der Concept Lift hat mir ebenfalls sehr gefallen. Die Übergabe und Einführung in das Produkt sind schnell und problemlos gelaufen. Ich empfehle den Minilift zu 100 %."

Ing. Edward Markowicz - Teihaber  


AUTOZENTRUM SKODA – VW - AUDI
 

"Wir haben den MiniLIFT-2K mit Macpherson Adapter gekauft. Der Minilift hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Der MiniLIFT-2K ist bei uns ständig im Einsatz. Seine einfache Handhabung und Funktionalität (Radgreifer) erlaubt uns Arbeiten an unteren Karosserieteilen sehr komfortabel durchzuführen. Ich kann das nur jeder Karosseriewerkstatt und auch anderen Werkstätten empfehlen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich hoffe, dass Sie uns bald wieder etwas interessantes anbieten können."

Pawel Hnat - Leiter Karosserie und Lackiererei 


US MOTOR
 

"Leute! Bestellt eine Vorführung des MiniLIFT-2K. Das kostet nichts und ihr werdet überzeugt sein. Als wir den MiniLIFT-2K das erste mal im Prospekt sahen, waren wir sehr skeptisch. Aber die Vorführung hat alle Zweifel ausgelöscht. Ich empfehle den Minilift allen Werkstätten aus tiefster Überzeugung. Seine Funktionalität und Mobilität erlaubt uns die Reparaturen überall. Er hat sich besonders bezahlt gemacht bei Schnellreparaturen und super gut bei Karosseriearbeiten. Polierarbeiten mit Hilfe des MiniLIFT-2K sind ein reines Vergnügen. Unsere Spezialität sind große schwere amerikanische Autos. Und der Minilift hat mit solchen Kolossen wie Ford Explorer und Chrysler 3000 überhaupt keine Probleme. "
Lukasz Modlinski - Teilhaber